Terminbuchung

Sie haben Ihr Beratungsangebot gefunden? Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen.
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Wenn Sie einen Termin für eine Beratung vereinbaren wollen, können Sie dies online oder telefonisch tun.

Online-Terminbuchung

Über unsere Online-Terminbuchung können Sie rund um die Uhr einen Termin für unser Beratungsangebot vereinbaren.

Ausnahme ist die Energiesparberatung der Verbraucherzentralen, die nur telefonisch gebucht werden kann unter 0800 809 802 400 (s.u.).

Alle unsere Beratungen finden grundsätzlich in deutscher Sprache statt. Falls nötig, bringen Sie bitte jemanden zum Übersetzen zu Ihrem gebuchten Beratungstermin mit.

Pro Beratung kann ein Anliegen besprochen werden.

Wenn Sie Unterstützung bei der Nutzung des barrierefreien Eingangs in der Beratungsstelle benötigen, geben Sie uns gern vorab Bescheid.

Termintelefon

Auch telefonisch können Sie einen Termin vereinbaren. Unsere Mitarbeiter*innen erreichen Sie unter 030 214 85-0 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr


Möchten Sie einen Termin für die Energieschuldenberatung der Verbraucherzentrale vereinbaren, erreichen Sie diese auch unter 030 214 85-202 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 16:00 Uhr
Freitag
von 10:00 bis 14:00 Uhr


Möchten Sie einen Termin für die Energiesparberatung der Verbraucherzentrale vereinbaren, erreichen Sie diese kostenfrei unter 0800 809 802 400 zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und
Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr

Absagetelefon

Jederzeit erreichbar: Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können,  sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter 030 214 85-123 , damit wir ihn an andere Verbraucher*innen vergeben können.

Datenschutz

Die Verbraucherzentrale Berlin legt großen Wert auf den Schutz personenbezogener Daten. Lesen Sie hier unsere Datenschutzhinweise. Der Abschnitt "Persönliche Daten" bezieht sich ausdrücklich auf den Umgang mit Daten in unserer Persönlichen Beratung.

 

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